Sie sind hier: Startseite

Impressum





Vielen Dank, für Ihr Interesse an dieser Homepage!

Sinn dieser Seiten ist es, Besuchern möglichst schnelle aber dennoch übersichtliche Informationen zu verschiedenen Themen in Internet zu bieten.
Alle Adressen wurden sorgfältig ausgewählt und überprüft! In keiner Weise bin ich für Inhalte, Aktualität, Vollständigkeit oder technische Probleme jeglicher Art und deren Folgen in Zusammenhang mit den auf dieser Homepage benutzten Web-Adressen (Links) und deren Unterseiten verantwortlich und distanziere mich hiermit ausdrücklich von diesen! Dieses gilt für alle auf dieser Homepage benutzten Links. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche jeglicher Art gegen den Betreiber von www.heimbergers.de oder www.heimberger-it.de sind ausgeschlossen. Sollten die Links nicht mehr aktuell sein, unerwünscht oder deren Inhalt gegen gesetzliche Bestimmungen oder den allgemeinen guten Geschmack verstoßen, bitte ich um sofortige Mitteilung, damit diese Verknüpfungen umgehend gelöscht werden können. Die auf dieser Homepage genannten Firmen-, Hersteller-, Artikel-, Waren- oder Markennamen sind in der Regel rechtlich geschützt.
Weiter Details und rechtliches siehe
Disclaimer

Impressum Daten

Homepage Stefan Heimberger
© she-2005

München 089-74575272
(Diese Angaben dürfen nicht zu Werbezwecken jeglicher Art genutzt werden!)
Mail an Stefan Heimberger:
Bitte keine Werbemails!!
Auch keine Newsletter oder sonstige Werbung!
Kreative Ideen sind dagegen erwünscht